Naturheilpraxis Rhen - Susanne Kaack

Kräuterwanderungen

 

Kräuterwanderungen ind für jeden interessant, der sich für die Pflanzen am Wegesrand interessiert.


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich gehe mit Ihnen durch die Natur und erkläre, was dort wächst, was für eine Pflanze das ist, welche Heilwirkung sie hat und wie sie am besten angewendet wird.


Sehr oft gibt es eine alte mythologische Bedeutung zu den Pflanzen.


Auf Wunsch führe ich auch Kräuterwanderungen außerhalb der festen Termine durch. Für Gruppen ab 10 Personen kann eine Kräuterwanderung gebucht werden. Vielleicht einmal ein etwas anderer Betriebsausflug oder aber eine Idee für einen Schul- oder Kindergartenwandertag in der freien Natur. Es gibt viel zu entdecken.
 
Die Teilnahmegebühr beträgt € 15,00 pro Person. 
Die Kräuterwanderungen finden 6 mal im Jahr statt. Die Termine finden Sie ⇒ Hier.
Naturheilpraxis Rhen  |  info[at]naturheilpraxis-rhen.de - Telefon: 0176 - 41 70 20 26