Naturheilpraxis Rhen - Susanne Kaack

Über mich

 

Susanne Kaack

Heilpraktikerin / Arzthelferin

 

Geboren 1972 in Hamburg

 

1989 bis 1992

Ausbildung zur Arzthelferin.

Bis heute als medizinische Fachangestellte in allgemeinmedizinischer / internistischer Praxis tätig.


1997 - 2000

Studium zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Hamburg. Abschluss und Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im November 2000.

 

2002

Gründung der Naturheilpraxis Rhen. Ich bin nebenberuflich in meiner eigenen Praxis tätig.

 

Seit nunmehr über 25 Jahren verfüge ich über die Praxiserfahrung im neurologischen, internistischen und allgemeinärztlichen Bereich und habe langjährige Erfahrungen mit chronisch kranken Menschen.

 

 

 

 

       Zusatzausbildungen

 

       Herz-/Kreislaufsystem

       Schmerztherapie

       Lungenfunktionsdiagnostik

       Diabetesberatung

       Klassische Heilmassage

       Fussreflexzonen - Massage

       Bachblütentherapie

       Homöopathie

       Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

       Phytotherapie

       Eigenblutbehandlung

       Aschner Ausleitungsverfahren

       Dorn- und Breußtherapie

       Kinesiologie (TFH)

 

 

Naturheilpraxis Rhen  |  info[at]naturheilpraxis-rhen.de - Telefon: 0176 - 41 70 20 26